PERSONALAUSWAHL IN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN ODER WAR ́S WIRKLICH DER „RICHTIGE“ BEWERBER?

Für Andersdenker und solche, die es noch werden wollen

PERSONALAUSWAHL IN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN ODER WAR ́S WIRKLICH DER „RICHTIGE“ BEWERBER?

PERSONALAUSWAHL IN DEUTSCHEN UNTERNEHMEN ODER WAR ́S WIRKLICH DER „RICHTIGE“ BEWERBER?

Für Andersdenker und solche, die es noch werden wollen

Dieses Buch ist für alle, die im engeren oder auch im weiteren Sinne mit den Themen Personalsuche, Personalgewinnung und Personalauswahl im Fachbereich des Personalmanagements in (... Leer descripción completa
12,90€
No disponible

Información

Descripción

Sobre el autor: Paul, Reinhard

Reinhard Paul ist 55 Jahre alt und lebt in der Nähe von Osnabrück. Er ist Diplom-Kaufmann (FH).

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda